Login

Rückblick Leonardo Campus Run 2019

Zum 19. Mal startete am 26. Juni 2019 der beliebte Rundstreckenlauf am Leonardo Campus. Wie in den vergangenen Jahren waren die sommerlichen Temperaturen von fast 30 °C eine besondere Herausforderung für alle Läuferinnen und Läufer. Der Brillux After Work Run II war mit fast 600 Teilnehmern wie immer sehr gut besetzt. Die drei schnellsten Läuferinnen im Brillux Trikot waren Tatiana Blömeke, Laura Hüsers und Carina Lux. Die schnellsten Männer im Brillux Outfit waren Moritz Neuber, Jan Natschke und Daniel Hoffmann.

Aufgrund der extremen Hitze im Vorfeld der Veranstaltung musste der Ausrichter einige Absagen hinnehmen. Der guten Stimmung tat das aber keinen Abbruch und nach erbrachter Leistung gab es wie immer einen gemütlichen Ausklang bei einem isotonischen Getränk und der dazugehörigen Currywurst mit Pommes. Nach dem Lauf ist vor dem Lauf! Wir freuen uns über die große Teilnahme und sagen allen Danke für den 2. Platz in der Teamwertung. Den Preis für diesen 2. Platz, ein Wertgutschein über 50 € des Active Laufshop in Münster, möchten wir gerne unter allen Kolleginnen und Kollegen, die dabei waren, verlosen. Die Glückliche oder den Glücklichen werden wir am Montag, 8. Juli bekanntgeben. Ebenfalls bedanken möchten wir uns auch bei unserem Kollegen Konstantin Sandfort für die tollen Bilder des Tages.

Das B-Vital-Team wünscht allen viel Glück!

 
 
 
 
 
 

Das Brillux Starterfeld