Login

Brillux Sportabzeichen-Aktion 2017: 323 Teilnehmer aus 20 Gebieten, 67 Niederlassungen und 20 Abteilungen

Mit dem 31. Oktober endete die Brillux Sportabzeichen-Aktion. Von Mai bis Oktober waren die Brillux Mitarbeiter in allen Ländern, Gebieten und Werken eingeladen, das Sportabzeichen zu absolvieren. Über 300 Kolleginnen und Kollegen sind der Einladung gefolgt und haben mit Bronze-, Silber- oder sogar Goldleistungen geglänzt. „Wir freuen uns, dass nach einem verhaltenen Start so viele Mitarbeiter an der Aktion teilgenommen und gemeinsam geschwitzt und gekämpft haben“, ist sich das Organisationsteam einig.

 
 
 

Übersicht erreichte Abzeichen

 

 
 

 
 

 
 

Die Ergebnisse auf einen Blick

Die Begeisterung hat sich ihren Weg gebahnt, und zwar quer durch die Republik. Die Beteiligung ist über viele Gebiete Deutschlands breit gestreut, und sogar in Polen hat sich ein Kollege von seiner sportlichsten Seite gezeigt.

Welche Niederlassung und Abteilung liegen ganz vorne und können sich jeweils über ein Teamevent freuen?

 
 
 

Und wer sind die Kolleginnen und Kollegen aus dem sportlichsten Gebiet, die künftig mit einer eigenen Faszienrolle trainieren dürfen?

Hier folgt die Übersicht:

 
 
 

Bitte melden Sie sich an, um das Ranking sehen zu können.

 

Bewertungskriterien

  • In die Zählung einbezogen wurden die Mitarbeiter/-innen, die das Deutsche Sportabzeichen oder das Brillux Sportabzeichen, gemäß den entsprechenden Leistungskatalogen beurkundet bzw. nachgewiesen, absolviert haben.
  • Stichtagsbetrachtung zum 31.10.2017 (entscheidend war die Standortzugehörigkeit am 31.10.2017 und nicht die Zugehörigkeit zum Zeitpunkt der Absolvierung).
  • Berücksichtigt wurden zudem nur Mitarbeiter, sofern sie im Zeitraum Mai bis Oktober 2017 mindestens 3 Monate durchgehend beschäftigt waren (Azubis mit Eintritt 01.08. wurden also berücksichtigt, mit Eintritt 01.09. hingegen nicht).
  • Die Quote berechnet sich folglich aus der Anzahl der Absolventen, bezogen auf die Anzahl der Mitarbeiter in den jeweiligen Gebieten, Niederlassungen und Abteilungen.
Sportabzeichen im Ausland

Gratulation!

Das B-Vital-Team gratuliert allen Sportabzeichen-Inhabern zu ihrem sportlichen Erfolg und bedankt sich für die große Beteiligung an der Aktion!

Über die Abwicklung der Prämienzustellung informieren wir die Gewinner rechtzeitig.  

 
 
 

Slider

Fragen zur Aktion?

Als Ansprechpartner stehen Ihnen Ihre Kollegen aus dem B-Vital unter folgender E-Mail-Adresse zur Verfügung:

sportabzeichen@brillux.de