Login

Rückblick Leonardo Campus Run 2018

Am 20. Juni 2018 fand die 18. Auflage des Leonardo Campus Run statt. Bei einer der wohl beliebtesten Laufveranstaltungen in Münster war die anspruchsvolle Laufstrecke leicht verändert worden. Mit ca. 4.000 Teilnehmern bei insgesamt sieben Läufen war die Stimmung gut und die klimatischen Bedingungen mit sommerlichen 27° Celsius eine echte Herausforderung für alle Läuferinnen und Läufer. Auch in diesem Jahr war Brillux als Hauptsponsor und Pate des „Brillux Run“ (After-Work II) mit von der Partie. Der 5 km lange Brillux Run startete um 19:00 Uhr. Mit fast 500 Teilnehmern war der Lauf gut besetzt und am Ende lief unser Kollege und Vorjahressieger Sven Fels mit 17:37 Minuten auf Platz zwei der Gesamtwertung. Wir haben Ihnen eine kleine Bildergalerie des Events zusammengestellt. Vielen Dank an alle! Es war ein schöner gemeinsamer und natürlich sportlicher Abend!

Ihr B-Vital Team

 
 
 
 
 
 

Das Brillux Starterfeld